Lions treffen ihre Präsidentin

Erstellt von Klaus Went

Lions unterstreichen ihre Zusammenarbeit in Alpiner Kooperation und in Güte, in Anwesenheit von International President Gudrun Yngvadottir und ihrer Familie im Schiort Lech am Arlberg.

Wir versammelten uns in der Neuen Kirche Lech, am Ort der Sommerveranstaltung "Lech Classic". Governor Klaus Went begrüßte die erste Frau an der Spitze von Lions, Gudrung Yngvadottir, ihren Mann Jon Bijarni Thosteinsson und ihre Kinder und Enkel, die anwesenden Gemeindemitglieder, den Rotary Tisch Lech und viele teilweise von weither angereiste Lions.

Ausgewählte Solisten des Jugendsinfonieorchesters der Musikschulen Bludenz warteten hervorragende klassische Köstlichkeiten auf:
Rahel Nayer (Violine), Jakob Nayer (Cello), Verena Fetz (Klavier und Orgel), und Gabriel Nenning (Trompete) verwöhnten uns virtuos.

Das Siegerplakat Vorarlberg des Lions Friedensplakat Zeichenwettbewerbs, Motto "Freundlichkeit zählt", von Katharina Neyer (BG Bludenz) wurde vorgestellt. Die Siegerin und ihre Eltern blieben leider wegen des eingesetzten Schneefalls am Arlberg stecken.

Anschließend an Auszeichnungen durch IP Gudrun an Gemeinde Lech und "Young Voices" aus unserem Distrikt wurden wir in die Volksschule nebenan gebeten und genossen ein Glas Prosecco mit "Zitzele" (Frankfurter).
Gudrun ließ uns im Anschluß einen herzlichen Dank an alle Lions für die Gastfreundschaft und die gemeinsame Zeit ausrichten. Sie ist für ihre restliche Amtszeit und bis zur International Convention unermüdlich weiter unterwegs um ihre Botschaft der Zusammenarbeit zu allen Lions zu tragen.

VIelen Dank!